Raum für Austausch
Schulungen
Workshops
Tagungen
Messen
Ein besonderer Ort, Ihre Produkte zu präsentieren oder Ihr Team und Ihre Kunden zu schulen
Unser Gelände bietet einzigartige Indoor und Outdoor-Kombinationen, z.B. Tagungsteil im Plenum + individuelle Arbeitsinseln + Teamaktivitäten und Pausen unter freiem Himmel. Wir haben die perfekte Logistik, um auch große Produkte zu präsentieren. Alle Gebäude sind ebenerdig, staplertauglich, PKW- und LKW befahrbar.
Für Wen?
Vertrieb, Marketing, Key Account, Entwicklung, 40-300 Personen
Für Schulungen, Tagungen, Workshops, Hausmessen und Produktpräsentationen
Wann?
Mai bis Oktober, wetterunabhängig
Dauer: individueller Zeitraum, ganz nach Ihren Wünschen
Größe / Ausstattung
15.000 qm Gesamtfläche / 1.800 qm Indoor
Starkstrom, Industrieboden im Innenbereich, Heizung in Kuhstall und Kälberstall, LKW Zufahrt, Lagerräume/-flächen
Location / Räume von klein bis ganz groß
Raum „Kälberstall“: 200 qm
Raum „Kuhstall“: 400 qm
„Maschinenhalle“: 640 qm
Außenbereich: 4.000 qm
Catering
Mit bewährten Cateringpartnern aus der Region realisieren wir alle Kundenwünsche: Rustikal oder lieber kulinarisch? Servicepersonal ist buchbar, ebenso Geschirr und Mobiliar
Wo?
Obergammenried 1, 86825 Bad Wörishofen
Zentral zwischen München, Augsburg, Ulm, Kempten und Füssen
10 min von der A96, Parkplätze für 70 PKW
Viel Platz für beeindruckende Präsentationen. Schönes Ambiente für individuelle Gespräche
Unsere Hallen bieten ideale Möglichkeiten für technische Schulungen, Vertriebstrainings, Inhouse-Messen, Presse-Termine oder Präsentationen für Produkte, die etwas mehr Raum benötigen. Veranstaltungsbeispiele: